Warum Pilates so gut tut…

Pilates ist seit mehr als 12 Jahren fester Bestandteil meines Lebens. Warum? Weil es mir unglaublich gut tut! Ich habe meine Bandscheibenprobleme durch regelmäßiges, achtsames Training in den Griff bekommen. Ich kann meinen wild gewordenen Geist auf der Matte zur Ruhe kommen lassen und ganz bei mir ankommen. Ich fühle mich fit und wohl in meinem Körper. Pilates ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken – quasi meine Droge – es gibt Schlimmere, oder? 🙂

Ich möchte dir hier gerne ein paar wundervolle Vorteile von Pilates vorstellen. Vielleicht überzeugt es die eine oder andere/ den einen oder anderen, auch mal Pilates auszuprobieren 😉

Ich unterrichte Pilates von Herzen gerne um genau diese Vorteile weiterzugeben!

Das könnte Dir auch gefallen…

Kommentarbereich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

Kontakt

Nicole Grafmüller
Umkircher Straße 16D
79112 Freiburg
info@nicolegrafmueller.de

Impressum