Pilates To Go

Pilates To Go bedeutet ganz flexibel Pilates üben – wann, wo und so oft DU magst und genau so wie es in DEIN Leben passt!

Du hast dauerhaft Zugriff auf das Pilates To Go Videoarchiv, welches bereits jetzt schon mit Videos, die eine Dauer zwischen 10 und 45 Minuten haben, gut gefüllt ist.

Jede Woche kommt mindestens ein neues Video dazu.

Die Videos sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und haben jeweils unterschiedliche Trainingsschwerpunkte. Meistens jedoch trainieren wir den Bauch und den Rücken – und IMMER deine tiefe Muskulatur und den Beckenboden.

Mein Tipp: übe lieber regelmäßig kleiner Einheiten, als dass du dir zu viel vornimmst und es dann am Ende nicht schaffst.

Ein paar wenige Vorteile von Pilates To Go:

  • Flexibilität! Du entscheidest, wann es für Dich am Besten passt Pilates zu üben und bist nicht an eine Zeit oder einen Ort gebunden. Auch die Länge der Videos variiert – solltest du einmal weniger Zeit haben, dann knüpf dir einfach ein kürzeres Video vor.
  • Persönlicher Support! Hast du Fragen und Wünsche, dann stehe ich Dir zu jeder Zeit von Herzen gerne zur Verfügung! Schreib mir einfach eine Mail.
  • Achtamkeit! Durch das achtsame Training üben wir gelenkschonend und du darfst ganz bei dir ankommen. Stress wird somit reduziert und das Körpergefühl verbessert.
  • Selbstliebe! Du wirst dich insgesamt kräftiger und flexibler fühlen – deine Körperhaltung wird sich verändern und somit auch dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung. Dadurch dass du dir Zeit für Dich nimmst, wird dich dein Körper & Geist lieben – du gehst in die wertschätzende Selbstliebe!


Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Pilates und deinem neuen Körpergefühl! Lass es dir so richtig gut gehen!

Deine Nicole

Pilates To Go

Zur Buchung musst Du Dich auf “Deine Herzzeit” registrieren. Auf deiner persönlichen Kontoseite findest du dann alle Infos zur Buchung von Pilates To Go.

24,90 € / monatl.

(Jederzeit kündbar)

Newsletter abonnieren

Kontakt

Nicole Grafmüller
Umkircher Straße 16D
79112 Freiburg
info@nicolegrafmueller.de

Impressum

© Nicole Grafmüller – Deine Herzzeit